Ein herzliches Dankeschön

Hallo!   Dieser erste Blog-Kommentar ist für Euch, liebe Kunden -

herzlichen Dank dass Ihr unser Essen so lecker findet und uns mit ehrlichen Antworten zur Qualität,
Service, Ideen und Kritik - denn nur so können wir wissen was Euch schmeckt und was wir besser machen können. 

Und noch ein Danke an unsere Helfern, die die Kreativpause Ulm unterstützen.  Liebe Grüße, Christina

 

Cool, cool, cool - SALADESSA - wir haben jetzt Salate im Weckglas, im Bügelglas oder in der Glasschale mit Deckel.  Das Dressing wird als erstes eingefülllt und erst durch Schütteln verteilt oder nach Belieben extra geliefert, so dass ihr den Salat im Kühlschrank im Büro gut aufbewahren könnt und nach Belieben essen. 
Alle Behälter werden von uns wieder abgeholt  - wir verwenden keine Einmalverpackungen und es liegt uns am Herzen, Euch zu liefern was Euch schmeckt. 

Und: wir liefern keine einzelnen Salate, also Mindestbestellung ab 3 Salate oder Mindestbestellwert von 15 €. Wir liefern auch gleich ein kühles Schorle mit:-)        Have a nice day.

01.09.2019 Wir sind Glücklich & Dankbar für die ERsten 10 Monate - wir durften fehler machen und viel lernen, ein E-lastenrad testen (wir entlasten städte), bio-obstbauern und gemüsebauern kennenlernen, NUN Studenten an einer privathochschule bekochen, zwei firmen regelmäßig mit Mittagessen beliefern...Kurz, wir sind happy, inzwischen einen tollen Kundenstamm zu haben, der unseren persönlichen kontakt schätzt, und vielen bringen wir wöchentlich die Vitamine direkt ins Büro - rundum, ein gelungener start...thanks


Zeitblomstraße 35/3

89081 Ulm

0173 - 9 160 185

kreativpause-ulm@web.de